Leiter Product Management / Chief Product Owner (m/w)

OPTIMAL SYSTEMS GmbH

Computer

Cicerostraße 26

optimal-systems.de

Leiter Product Management / Chief Product Owner (m/w) OPTIMAL SYSTEMS GmbH Berlin Sie stellen die Produktvision und -strategie sowie die Roadmap dar und kommunizieren diese nach innen und außen. Sie arbeiten nach SCRUM und übernehmen die Verantwortung für zielgerichtete Product Backlists.

Leiter Product Management / Chief Product Owner (m/w) Berlin Product Management Vollzeit   Ab Sofort Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Enterprise Content Management Mit Unserer Ecm-standardsoftware Enaio ® Arbeiten Täglich 2000 Top-firmen Und 400000 Anwender Wir Sind Ein Team Von 380 Mitarbeitern An 13 Standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Woran Sie Mit Uns Arbeiten Als Kopf Des Product Management Teams Entwickeln Sie Unsere Produktvision Und -strategie Sowie Die Roadmap Für Enaio ® Gemeinsam Mit Unseren Stakeholdern Weiter Ihre Herausforderung Dabei Ist Es Die Interessen Aller Bereiche Niederlassungen Sowie Der Partner Und Kunden Von Zu Berücksichtigen Dabei übernehmen Sie Insbesondere Folgende Hauptaufgaben: Sie Stellen Die Produktvision Und -strategie Sowie Die Roadmap Dar Und Kommunizieren Diese Nach Innen Und Außen Sie Arbeiten Nach Scrum Und übernehmen Die Verantwortung Für Zielgerichtete Product Backlists Sie übernehmen Die Verantwortung Für Und Treffen Entscheidungen über Die Weiterentwicklung Von Enaio® Gemeinsam Mit Dem Leiter Des Product Development (gemäß Scrum) Sie übernehmen Die Organisatorische Weiterentwicklung Der Institution Product Owner Und Des Bereichs Product Ownership / Product Management Sie Arbeiten In Der Geschäftsleitung Mit Verantworten Das Ressort Und Leiten Das Team Mit Aktuell 5 Mitarbeitern Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen Eine Entsprechende Berufsausbildung Bzw Ein Akademischer Grad Sind Vorteilhaft Aber Kein Muss Außerdem überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften: Sie Verstehen Wie Standardsoftware Gebaut Wird Dh Sie Sind Vertraut Mit Der Organisation Und Den Prozessen Eines Softwareherstellers Sie Kennen Sich Mit Unternehmenskritischer B2b-software Aus Sie Haben Ausgeprägte Methodische Kenntnisse In Produktstrategieentwicklung Product Ownership Und Scrum (csm U/o Cpo Zertifizierung Ist Wünschenswert) Sie Sind Eloquent Und Erfahren In Der Rolle Als Interner Und Externer Kommunikator Was Wir Ihnen Bieten Eine Abwechslungsreiche Spannende Tätigkeit In Einer Dynamischen Arbeitsatmosphäre In Der Sie Ihr Potenzial Langfristig Einbringen Können Neben Großzügigen Modernen Büroräumen Bieten Wir Zudem: Flexible Arbeitszeiten Ein Firmeneigenes Sportstudio Mit Personal-trainerin Verschiedene Formate Für Mitarbeiter-events Firmenwagen Fahrrad-leasing Mitarbeiter-rabatte Und Einiges Mehr Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Per Email An Job@-de (anhänge Bitte Nur Im Pdf-format ) Kontakt: 030 895708-0 Oder Job@-de Ansprechpartner: Gregor Wolf - Chief Operating Officer / Corina Mews - Recruiting Assistant Betreff: Pm-cpo-1706-staz (bitte In Bewerbung Angeben) Jetzt Bewerben Enwickler IT Wirtschaftsinformatik Informatik Ingenieur Wirtschaftsingenieur Leiter Product Management / Chief Product Owner (m/w) Sie Stellen Die Produktvision Und -strategie Sowie Die Roadmap Dar Und Kommunizieren Diese Nach Innen Und Außen Sie Arbeiten Nach SCRUM Und übernehmen Die Verantwortung Für Zielgerichtete Product Backlists Berlin Enwickler IT Wirtschaftsinformatik Informatik Ingenieur Wirtschaftsingenieur

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn)
   OPTIMAL SYSTEMS GmbH (Berlin)

Development Operations Engineer (m/w)

Project Manager / ECM Consultant (m/w) - Healthcare
   OPTIMAL SYSTEMS GmbH (Berlin)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Neubrandenburg)

Duales Studium Diplom-Verwaltungswirt m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Querei
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)